1. MannschaftFußball

Ehrung für verdiente Fußballer

Im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Plößberg ehrte der TSV Erbendorf zwei altgediente und treue Eigengewächse. Torjäger Sandro Hösl konnte aus den Händen von Fußballabteilungsleiter Stefan Klamt und sportlichem Leiter Andreas Häupl einen silbernen Pokal für 200 Spiele im TSV-Dreß in Empfang nehmen. Über das goldene Exemplar für 300 Spiele durfte sich der langjährige Spielführer und Abwehrstratege Philipp Heindl freuen. Außerdem erhielten beide Spieler noch einen Blumenstrauß für ihre Ehe-/Lebenspartnerinnen. Stefan Klamt bezeichnete die beiden Kicker als glühende Vorbilder in Sachen Vereinstreue und Zuverlässigkeit. Die beiden Geehrten bedankten sich im Anschluß auf ihre Weise: Philipp Heindl trug durch eine souveräne Abwehrleistung wesentlich dazu bei, daß beim 2:0 Heimsieg kein Gegentor eingefangen wurde und Sandro Hösl steuerte die beiden Treffer bei.