1. Mannschaft2. MannschaftFußball

Fußballer starten in die Vorbereitung

Am 19.02. war für die Herren Mannschaften des TSV Erbendorf die Winterpause vorbei und die erste Trainingseinheit stand auf dem Programm.

Aufgrund der schlechten Witterung konnte aber bisher nur eingeschränkt trainiert werden und es musste teilweise noch auf die Halle zurückgegriffen werden.

Bisher wurden 3 Testspiele gegen Tirschenreuth, Reuth und Anadoluspor Weiden durchgeführt . In allen 3 Spielen wurde aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen mit einer gemischten Mannschaft angetreten.

Die weiteren Spiele in der Vorbereitung sind am 12.03 gegen Störnstein, 13.03 gegen Waldsassen und am 20.03. gegen Krummennaab. Die Reserve spielt gegen Altenstadt II und Flossenbürg.

Der Kader ist aufgrund von 3 Abgängen in der Winterpause nochmal geschrumpft, deswegen hofft man auf Seiten des TSV dass  bis zum Beginn der Punktspiele alle Spieler fit und einsatzbereit sind.