9:2 gegen TB Weiden

Einen sicheren Heimerfolg feierte die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV Erbendorf in der Bezirksklasse A gegen den TB Weiden II. In den Doppeln brachten Bernhard Michl/Hubert Scherm und Günter Lehner/Herbert Grau die Gastgeber mit 2:0 in Führung. In den Einzeln legten Bernhard Michl (2 Siege), Günter Lehner (2), Herbert Grau (1), Bernhard Zollner (1) und Manuel Schmidt (1) zum klaren 9:2-Endstand nach. Mit 2:9 verlor die zweite Mannschaft gegen den SVSW Kemnath II. Dabei konnten auch die Einzelsiege von Armin Scherm und Mario Rössler die fünfte Saisonniederlage in Folge in der Bezirksklasse A nicht verhindern. Ein hartes Stück Arbeit war der 8:6-Heimerfolg der „Dritten“ gegen den TB Jahn Wiesau III in der Bezirksklasse C. Für den dritten Saisonsieg waren Matthias Eigner (2), Peter Wenning (3), Niklas Schraml (1), Marco Heindl (1) im Einzel und Matthias Eigner/Peter Wenning im Doppel verantwortlich. Mit 6:4 setzte sich in der Bezirksklasse A die zweite Jugendmannschaft gegen den SV Neusorg II durch. Die Punkte holten Johannes Luber (2), Sascha Stengl (2), Erik Thomas (1) und Johannes Luber/Sascha Stengl. Ein Unentschieden erreichte die dritte Nachwuchsmannschaft in der Bezirksklasse B beim TSV Niederlamitz. Für den TSV sammelten Samuel Stengl (2), Lena Knott (1), Jonah Hösl (1) im Einzel und Samuel Stengl/Lena Knott die Punkte ein.