„Erste“ souverän in den Einzeln

Der TSV Erbendorf bleibt in der Tischtennis Bezirksklasse A auf dem Vormarsch. Am Freitagabend setzten sich die Steinwaldstädter mit 9:2-Punkten gegen den TSV Pressath durch und festigten damit Platz eins. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den Doppeln (nur Bernhard Michl/Hubert Scherm punkteten) gewannen Bernhard Michl, Günter Lehner, Herbert Grau, Hubert Scherm, Bernhard Zollner und Manuel Schmidt alle Einzel souverän in 3:0-Sätzen.

Die zweite Mannschaft musste hingegen Federn lassen und unterlag dem SVSW Kemnath mit 0:9 und dem TB Weiden II mit 1:9. Den Ehrenpunkt in Weiden erspielte Armin Scherm. In der Bezirksliga musste sich der TSV-Nachwuchs der DJK Weiden mit 3:7 geschlagen geben.