Fehlstart in die Saison

Einen schlechten Saisonstart erwischte die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Erbendorf. Gegen den TSV Waldershof II gab es in der 1. Kreisliga an eigenen Platten eine 5:9-Heimschlappe. Dabei sah es lange Zeit nach einem möglichen Unentschieden aus. Die Doppel Hubert Scherm/Fabian Frieser und Herbert Grau/Manuel Schmidt brachten die Hausherren in Front. In den Einzeln punkteten Herbert Grau und Manuel Schmidt zum 4:4-Zwischenstand. Die Schlussphase gehörte jedoch den Gästen und es konnte nur noch Herbert Grau mit einem Einzelsieg dagegen halten.

Auch der dritten Mannschaft missglückte ihr Saisondebüt. Beim TTC Konnersreuth II kam sie nicht über ein 2:8 hinaus. Die Punkte holten Hans Flödl/Norbert Thoma im Doppel und Hans Flödl im Einzel.