Jahreshauptversammlung Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Erbendorf blickte bei der Jahreshauptversammlung auf das vergangene Sportjahr zurück und Spartenleiter Hubert Scherm zog dabei ein positives Resümee. In der Bezirksklasse A erreichte die erste Herrenmannschaft als Tabellenzweiter den Relegationsplatz und verpasste im Finalturnier nur knapp den Aufstieg in die höhere Liga. Hervorgehoben wurde die Leistung von Bernhard Michl (23:2-Siege) und Günter Lehner (18:4-Siege) als zweit- bzw. viertbester Spieler der Liga. Die zweite Mannschaft spielte eine sehr gute Rückrunde, konnte jedoch den Abstieg aus der Bezirksklasse A nicht vermeiden. Als Tabellenzweiter der Bezirksklasse C ist die dritte Mannschaft nach einer tollen Saison aufstiegsberechtigt. Die Jugend 19 holte sich den ersten Platz in der Bezirksklasse A, wobei hier besonders die Einzelleistung von Theo Wunderer als bester Spieler der Liga herausstach. Einstimmig verliefen die Wahlen. Als neuer 2. Spartenleiter wurde Matthias Hablawetz gewählt. Niklas Schraml bekleidet zukünftig das Amt des 2. Jugendleiters, während Patrick Lochner als Pressewart bestätigt wurde.